Kontakt/ Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.56.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 entries.
Andreas P. Andreas P. aus Oldenburg schrieb am 29. März 2017 um 7:14:
Hallo Herr Klostermann, nochmals herzlichen Dank für die gelungene Führung. Diese ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, es gab durchweg nur positive Rückmeldungen.
Michael M. Michael M. aus Oldenburg schrieb am 29. März 2017 um 7:05:
Auch als gebürtiger Oldenburger, kam ich mir bei der von dir geführten Hafenrundgang-Tour vor, als wäre ich in einer anderen Stadt. Sehr informativ, mit großer Runde und dabei kaum Wege zweimal gelaufen. Absolut Empfehlenswert!!!
Reinhard Eickhorst Reinhard Eickhorst aus Oldenburg schrieb am 16. Dezember 2016 um 17:16:
Obwohl ich glaubte, mich gut auszukennen, hat Martin die Jahresschlusswanderung am 13.12.2016 mit vielen, mir nicht bekannten Wegen und Informationen zu einem Erlebnis werden lassen. Durch seine humorvolle Art, seine Detailkenntnis und unterhaltsamen Geschichten war es einfach spannend, ohne dass man vollgequatscht wurde. Danke, bis zum nächsten Mal. Reinhard
Enno Edzards Enno Edzards aus Wiefelstede schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:45:
Hallo Martin, vielen Dank noch mal für die tolle und besonders informative Wanderung heute mit dem abschließenden Punsch auf dem Weihnachtmarkt als Krönung. Das hat mir gut gefallen, zumal ich auch seit einiger Zeit den Wunsch hatte meine körperliche Verfassung auch mal beim Wandern zu testen – ist mir gut bekommen und kann gerne wiederholt werden. Ich freue mich schon auf eine erneute gemeinsame Wanderung. Viele Grüße Enno
Beate M. Beate M. aus Genf schrieb am 25. März 2016 um 14:43:
Lieber Martin und alle, Ich habe inzwischen so einige Touren mitgemacht und bin geradezu süchtig geworden. Es macht einfach tierisch viel Spass, egal ob zu Fuss oder mit dem Rad. Eine Tour pro Jahr ist wohl das mindeste..... Dank und Grüsse, Beate
Martin August Martin August schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:48:
Moin, moin Martin! Heute haben wir Deine neue Homepage gefunden und schon mal ein wenig darin "gestöbert". Wir müssen sagen, Deine Idee ist wirklich "knorke"! Wir wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg beim Start Deines Projekts im nächsten Jahr. Viele Grüße! M. und M.
Enno Edzards Enno Edzards schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:48:
Hallo Martin, eine ganz feine Homepage hast du dir da gestrickt, besonders gelungen ist das Foto mit der Co2-freien, fahrbaren Viehtränke auf zwei Rädern. In wünsche dir viel Erfolg für dein "junges" Unternehmen. Viele Grüße Enno
Hanna Brunkhorst Hanna Brunkhorst schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:47:
Moin Martin, eine schöne Idee, Touren im Stadtgebiet anzubieten die quasi frei verhandelbar mit dir sind und wo du deine Interessen ja dann gut einbringen kannst. Ich denke soetwas hat es so in dieser Form noch nicht in Oldenburg gegeben und wünsche dir damit viel Freude. Viele Grüße und einen guten Start wünscht dir Hanna
Dieter Dieter schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:47:
Moin Martin, ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Touren und deinem neuem Projekt. Ich hoffe es gibt auch noch Zeit für Touren – einfach nur mal so. Gruß Dieter


Impressum