Reiseradlerspezial

Im äußersten Südwesten von Europa

Im äußersten Südwesten von Europa

Ich bin seit 3 Jahrzehnten als Radreisender in Deutschland und angrenzenden Ländern unterwegs und freue mich immer wieder Gleichgesinnte kennenzulernen.

Reiseradler unter sich – also duzen wir uns mal, oder?
„Zeg maar jij of Fietser“ – wie man in den Niederlanden sagt. „Mijn naam is Martin, maar nu gaan we lekker fietsen. Leuk!“

SAM_8079 (2)

Auslieferungsfahrer in Lissabon

Ihr wollt also mit dem Rad von Oldenburg aus weiterfahren zum nächsten Ziel?
Wie wär’s da mit streckenkundiger Begleitung, um den besten Weg aus Oldenburg heraus zu finden?
Kein Problem! Dann begleite ich euch mal ein Stückchen! Ich kenne mich aus und erleichtere euch so den Abschied aus Oldenburg!
Ihr sollt Oldenburg ja schließlich auch in guter Erinnerung behalten.

(Entsprechendes gilt natürlich auch für eine Anreise nach Oldenburg!)

Zelten in Norwegen

Zelten in Norwegen

Unterwegs in den Tulpenfeldern in den Niederlanden